BRAINKINETIK® GESUNDHEITSMENTOR
BRAINKINETIK® GESUNDHEITSMENTOR

Was ist Gesundheitsmentoring?

Gesundheitsmentoring ist die ganzheitliche Begleitung, Beratung und Unterstützung von Menschen in vielen Bereichen unseres Lebens. 

Ein BRAINKINETIK®-Personalcoach und Gesundheitsmentor ist eine Person, die über ein überdurchschnittliches Wissen verfügt und Außergewöhnliches erreicht hat. Mit diesem Wissen aus seiner eigenen Lebenserfahrung ist er leuchtendes Vorbild für andere. Er führt und begleitet sie auf dem Weg, das zu erreichen, was er selbst zuvor erreicht hat und auch selbst lebt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Personalcoach und einem Gesundheitsmentor?

 

Ein Personalcoach hat die Wissensgrundlage der Basismodule abgeschlossen und ist in der Lage, die Ursache von Krankheiten zu erkennen und Wege zu finden, diese Ursachen zu beseitigen. 

 

Viele unserer Personalcoaches besuchen momentan die Zusatzmodule zum Gesundheitsmentor, haben diese aber noch nicht vollständig abgeschlossen.

 

Der Gesundheitsmentor hat sich durch den Abschluss aller Zusatzmodulseminare und ständiger Weiterbildung ein noch größeres Wissen in den Bereichen Ernährung, Umwelt, Psyche und Körper angeeignet und kann Sie somit begleiten, die Faszination der lebenslangen Gesundheit zu erleben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BRAINKINETIK UG haftungsbeschränkt